#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 29. Januar 2011

heute nachmittag...

sind mir 2 total verschiedene kunstwerke über den weg gelaufen, die ich unbedingtgerne mit euch teilen mag.
ha! gesehen? 4 (vier!!!) eingetragene leser :-)

ich glaube, das erste kunstwerk muss ich vielen nicht vorstellen...

 "dr suuser" von Jean Tinguely

der brunnen ist und bleibt am allerallerschönsten, wenn er vereist ist...

und das völlig andersverschiedene hat mein herz hypfen lassen - 


hoffentlich darf der kleine kerl etwas länger so hübsch in der gegend rumgrollen, 
wie seine freche artgenossin - remember?

und nun widme ich mich der wolle, die gerne ein häkelschal werden will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.