#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 23. Januar 2011

ZwischenStand

aalso. die 4 knäuel wolle sind verschafft.

und - ich bin total überrascht.. 
ich hab mir nicht viel überlegt und einfach angefangen. 
und das ding ist richtig toll geworden!
während ich noch am häkeln war ist mir dann eingefallen, 
was das ding unbedingt noch braucht.
und auch das hat sich wie von zauberhand ergeben. 
endlich!
ich bin schon fast wieder ganz gesund 
und die ideen sprudeln wieder so wie sich das gehört.

ick froi mir!

bilder von meinem ding gibts bald.

dazwischen mach ich mich noch an ein brotkorbdeckchen.
(sticken. das ist ein üüübungsfeld für mich ;-))
das muss bald auf eine hallig.

und an andere kleine dinge, auf die liebe menschen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.