#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 22. Mai 2011

hier war heute

familientag.

meine oma hat das album mit den bildern von ihrem geburtstag mitgebracht bekommen:

(♥ des ist für dich, frau hase ♥)

und ich hab im tierpark endlich mal wieder
meine beiden lieblinge in aller ruhe anschauen können. 
ich hab wohl gefühlte 1000 bilder gemacht :)


ein wollschwein :)


und einer meiner heiss geliebten poitou-esel

(die begeistern mich jedes mal SO! und das obwohl ich mich ansonsten nur mässig für tiere interessiere...)

4 Kommentare:

  1. Ach was sind die süss...und das Album sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, do het si sich sicher unglaublich gfreut! das seht sehrsehr schön us!! und e wollschwein-poitou esel tour willi denn au wieder emol ♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKE.......ich gehe auch gerne in den Zoo....mag Affen total gerne...habe 2 kleine Schweinchen ....und einen Esel ( allerdings haben die alle nur 2 Beine ) ....zwar schon zu Hause...aber für diesen süßen Wuschelesel hätte ich noch ein Plätzchen frei ! Deine Oma die Glückliche...schönes Album....ich wußte gar nicht das ihr auch in eigenes Schriftbild habt ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Und auch hier: Scrapdinge *Herztaste*
    Es ist so schön geworden, und wieder mal Hut ab für die ruckzuckschnelle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.