#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 21. Dezember 2011

*mjamm*

hier sind gestern BERGE von weihnachtsplätzchen entstanden..
(in schwestern-co-produktion...)

und weil die berge derart unverschämt gross wurden,
zeig ich euch hier nur einen von jeder art...
so werdens nicht noch mehr 
:)

und...eine andere leckerei ist hier heute eingetroffen...
(ich konnts übrigens kaum glauben)

das ist DER gingerbread-man von sabine
in den ich mich vor garnicht allzulanger zeit so_verliebt hatte!

und 
*schwupp*
liegt er in meinem briefkasten.. äh. nein. hängt in meinem kartenregal :)

sabine! auch hier nocheinmal... 
viiiielen  lieben dank! ich freu mich SO
:D

3 Kommentare:

  1. Unsere Plätzchen sind schon alle alle...:o(
    Mal sehn ob ich am Freitag nochmal schnell Vanillekipferl zusammenkrieg!:o)
    Ein Gingerbreadman im Kartenregal...aha...putziger kleiner...ähhh...mann?!
    So!Jetz aber gute Nacht,schieb hier nur noch Nachtschichten...
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jumm, jumm, jumm - ich freu mi und wird ALLI ufässe...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels....grad in dem Augenblick komme ich in den Genuß von jedem einzelnen dieser Köstlichkeiten....die sehen nicht nur lecker aus....die lösen ein wahres Geschmackserlebnis in mir aus....die dunklen sind meine Favoriten....yumm yumm....soooooo lecker !
    Haste gut gemacht du so geniale verrückte Peggy !
    Knutsch Penelope

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.