#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

endlich...

kommen die kleinen kerle aus der box 
:o)
hier schon einmal angetönt, 
sind sie allesamt an ihrem bestimmungsort angekommen 
und werden bespielt und geliebt...






edit: die kerle können nebenher alle noch was, was zu ihnen passt...
quietschen. rasseln. rascheln. nach lavendel duften. und so weiter...

Kommentare:

  1. sind die süsssssss!!!! genial!die würde ich auch lieben ;)) liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ne wat sind die süß....allesamt mit ihren großen Glubschaugen....und noch dazu lautstark und dufte !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerle sind der Hammer, liebe p.!!! Ich bestaune sie jtzt schon eine ganze Weile... sowas von knuffig und sogar "durchdacht" - du siehst mich begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Kerlchen!! ...und eine wunderbare Idee, sie passend zu füllen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. na da haste dir ja was besonders tolles einfallen lassen! total süß, die mannschaft :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt wunderschön!!!

    Lg- maya

    AntwortenLöschen
  7. total genial die kleinen, gefallen mir richtig gut!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen