#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 12. Juni 2012

auf

die gefahr hin, dass es langweilig wird,
gibts hier heute wieder layouts zu sehen
...
ich befinde mich offensichtlich gerade in einer papierphase
:o)
 wie hier *klick* schon einmal angetönt, 
brauche ich immerwieder dinge so ganz und gar nicht...
 und wenn mans dann retrospektiv betrachtet, 
brauchte ich es dann wohl doch.

manches sogar im übermass.
ja. wie zum beispiel washi.
 und das ist schlicht und einfach eine kleine würdigung meines absoluten lieblingsspiels.

spiele brauch ich nämlich auch gar nicht. 
ich als nichtspielerin.
überhaupt nicht...
:o)

4 Kommentare:

  1. sind beide hübsch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Phase....sehr sogar !
    Dat Penelopsche herzt dich

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, hab mir vor ein paar Tagen für 25 Euro Maskin Tape gekauft... Einen kurzen Moment hab ich im Nachhinein drüber nachgedacht so viel Geld für sowas auszugeben. Aber als sie dann bei mir angekommen sind, hach einfach toll :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.