#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 26. September 2012

ein kurzer kreativer zwischenstand...

..denn meine hände haben wie gesagt weiterhin genug zu tun.
nur schaffts so manches nicht vor die linse der kamera.

 es wird gescrappt,
 
 

etwas gemantscht

und ideen festgehalten.
 

häkelgrossprojekte werden erfolgreich vor sich hin geschoben
(die mützen mit der 10er-nadel gehen einfach zu schnell von der hand :o))

und..
die stricksachen liegen auch schon viel zu lange parat...



ich glaube, ich muss nun etwas häkeln!
habt einen tollen tag!

2 Kommentare:

  1. so viiiele kreativ-baustellen?! da brauchst du so nen gelben helm wie bob der baumeister ;) das röckchen hat mein interesse vollends geweckt, ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. So langsam wird man aber ungeduldig oder sagen wir mal neugierig, ob aus deinen kreativen Zwischenständen schon kreative Endprodukte entstanden sind...?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.