#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 25. Mai 2015

oh Hello!

die kirschblüten haben mich dieses jahr wirklich total überrascht!

nichts ahnend bin ich, am bereits erwähnten letzten tag in dublin, 
durch die strassen gelaufen 
und finde mich ganz plötzlich inmitten einem "kirschblütenklonvolut" wieder 
natürlich musste ich innehalten. 
und die kamera zücken!


für den hintergrund habe ich mit einem stempelkissen so oft über einen bogen cs gewischt, 
bis es mir gefallen hat :)



das material ist aus den junikits von dani peuss

2 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn? Schönes Bild, klasse Layout, die Idee mit dem Stempelkissen find ich super, werde ich mir merken! Die Farben sind so schön aufs Bild abgestimmt, wunderbar:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout. Ich mag die Farben und die Banner...das sieht Klasse aus. Das Foto von den Kirschblüten ist traumhaft schön. Der Hintergrund ist cool, gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.