#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 21. Mai 2015

wunderbar

ein stempel - drei ziemlich unterschiedliche werke.

auf der Klartextstempelplatte "Super" ist dieser genialtolle stempel zu finden, 
den ich wohl noch ausserordentlich oft verwenden werde..

zuallererst habe ich in meinem AJ reste vom Dani Peuss Mai-Kit  
zusammen mit etwas farbe mit dem besagten stempel zusammengebracht:

(...ich befinde mich wohl noch immer in meiner türkisphase :))


dann habe ich als nächstes ein bild vom irlandurlaub im letzten jahr hervorgekramt 
ich kann mich an diesen farben einfach nicht sattsehen.

genauso konnte ich mich nicht für ein besonderes attribut entscheiden.
so hab ich einfach viele hergenommen...


und zu guter letzt habe ich mich einem foto vom diesjährigen irlandurlaub gewidmet, 
das eigentlich ganz unspektakulär aussieht.

frühstück mit scone halt.

für mich ist da aber sooo viel mehr zu sehen.
denn dieser tag war... ziemlich schwierig für mich.

und allein in ner grossstadt in nem restaurant essen ist ne zusätzliche herausforderung..

von daher hat dieses wunderbare frühstück etwas beinahe surreales :)


die kreise hab ich übrigens einfach mit einem zirkel vorgezeichnet, 
den clear stamp leicht gebogen auf den acrylblock gelegt und 
dann stück für stück der vorgezeichneten bleistiftline nach mit archival ink abgesempelt. 
das bleistift wegradiert. 

fertig.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.