#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 16. August 2015

die zeit

verfliegt hier geradezu 
-
 dabei habe ich noch werke mit den Dani Peuss julikits zu zeigen!


Diese kleine "fotolovestory" lasst mich beim betrachten noch immer sehr grinsen...

da hatte sich doch bei der schuhanprobe von heidi allen ernstens
einer von diesen sicherheitsknubbeln UNTER die einlegesohle geschlichen.

gut haben wir das dann nach einigem wundern noch herausgefunden :)


dieses lo war mein allererstes in 8x12. 
eine kleine ode an den somnmer.
und festivals.
und freundschaft.
zu perfekten bedingungen.


das foto hierzu entstand im frühen sommer - da gabs bei uns noch regen :)
ganz im gegensatz zu der letzten zeit...


2 Kommentare:

  1. soo coole Schuhfotos! Und die Story dazu unvergesslich. Die Layouts gefallen mir sehr gut. Ich schreib mir jetzt auf meine to do list: Schuhfotos knipsen!
    Heiteren Tag wünsch ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. bin wirklich völligst aus dem häuschen über deine scrapwunderwerke! ;-) soooooo schön!
    schon lange möchte ich auch mal "scrappen", wag mich aber da irgendwie aus mangel an kreativität nicht ran.
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.