#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 8. Oktober 2015

von bunten strassen und bewegenden klängen...

ich war ja diesen sommer ein paar tage in brighton..

wart ihr da schon mal?

wenn nicht: unbedingt auf die liste der zu bereisenden städte nehmen!

da ist es nämlich ziemlich sehr genial!

direkt an der küste gelegen kann man wunderbar am strand spazieren und sich den wind um die nase wehen lassen.
gleichzeitig kann man in der stadt ganz wunderbar einkaufen. und dinge ansehen. und in pubs pints trinken.
alles ganz wunderbar!

und.

da hat es.. oben aufm hügel eine ziemlich bunte strasse.

die war so beeindruckend, dass wir extra (mit besserem wetter und licht) ein zweites mal da hochgekraxelt sind.
um fotos davon zu machen. natürlich.

ist das nicht klasse?

die strasse sieht auf der anderen seite genauso bunt aus. 
übrigens :)

und das mit den klängen?

ja. 

das ist so ne sache...

es gibt menschen in meinem umfeld, die deutschsprachige musik bevorzugen.

das war dann auch der grund, warum wir hier letztens zum unheilig-konzert gegangen sind.

(darf ich anmerken? meine skepsis war ungefähr so hoch wie das matterhorn...)

und.
ich muss zugeben.

ich war ergriffen. bewegt. hatte einen wunderbaren abend.
(auch wenn der graf beim headbangen ein paar haare mehr wohl echt brauchen könnt :))


danke fürs anschaun!


(das material für die beiden layouts ist übrigens aus dem oktoberkit von dani peuss)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.