#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 11. Januar 2016

ein paar

meiner nicht-layouts mit dem Januarkit von Dani Peuss wollen unbedingt gezeigt werden :)


zuallererst eine ziemlich schnell gemachte,
ziemlich mixed-media-ige karte:

viel brauchts dafür wirklich nicht...

aquarellpapier.
brusho.
strukturpaste aus dem MM Add on.
ein paar schnippsel aus dem kit 
und schon ist sie fertig, die karte!






die zweite  karte war mein beitrag zur vergangenen kartenchallenge im lieblingsforum.
das motto war "glitter".
ebensolchen hab ich hierfür ziemlich grosszügig auf ein stück doppelseitiges klebeband gegeben :)


und das mini?

das ist ein patenkerl-zoo-besuch-dokumentations-ding!


die basis für das album waren übrigens einfache, handelsübliche tags, 
die ich einfach beidseitig mit PP beklebt habe.




ich hoffe, ihr hattet spass bein anschaun!


3 Kommentare:

  1. Liebe Frau Pony
    JAAAA, ICH HATTE SPASS!! Danke fürs Teilen deiner wunderbaren Werke!
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Werke. Ich bin natürlich ganz angetan von dem kleinen Mini. So süss. Aber auch die Karten sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön.. und das Mini zwinkert mir immernoch zu ;D
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.