#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 22. April 2018

sonntagsspielereien

bevor ich mich in die sonne und die menschenmassen gestürzt habe,
war hier am frühen morgen etwas zeit für eine kleine spielerei..

ich habe mir kurzerhand drei verschiedene papiere gestaltet.

eines mit distress oxide.
eines mit magicals
und eines mit washi.

danach habe ich alle drei papiere mit den drei zauberblüten durch die stanzmaschine gekurbelt:



herausgekommen sind drei karten,
die nicht unglaublich neu und innovativ,
aber dafür unkompliziert, unterschiedlich und hübsch sind.

:)

die erste ganz "pur".
nur die kartenbasis und stanzteile.


bei der zweiten habe ich im hintergrund noch ein bisschen gestempelt.


und bei der dritten habe ich den hintergrund mit mit distress ink gestaltet.




material:

2 Kommentare:

  1. wunderbare Spielereien! Schlicht und schön und für viele Anlässe geeignet! Allesamt gefallen mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.